Seiten

Sonntag, 30. Oktober 2011

In between Lollipops, Rollercoasters and Art

Auf dem Weg zur ARTFAIR haben wir heute einen kleinen Abstecher auf die Deutzer Kirmes gemacht, da wir beide ewig nicht mehr auf einer waren. Aufs Riesenrad, oder Achterbahnen haben wir uns allerdings beide dann doch nicht getraut.:-)
 Auf der Messe selber konnte Julia dann ein paar Inspirationen für ihr Studium sammeln und generell war es für uns mal eine gelungene Abwechslung zum Wochenalltag. Die ARTFAIR geht noch bis Dienstag Abend und ist für alle Kunst- oder Designinteressierten wirklich sehenswert.

 Wish you a wonderful Sunday evening  <3 








Blazer: Zara
Tasche: Vintage 
Pulli: Suncoo by Boutique Belqique
Jeggins: Zara
Schuhe: Acne Pistol








Blazer: Zara
Top: Bruno Pieters for Weekday
Kette: Cos
Hose: Zara
Tasche: Louis Vuitton














-Igor Oleinikov

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen