Seiten

Freitag, 28. Oktober 2011

Drapage Drapage


Heute gewähre ich euch einen kleinen Einblick in meine Mappe mit der ich mich am Design Department in Düsseldorf beworben habe. Meine Mappe bestand aus 15 Zeichnungen und einem Drapage Lookbook. Alle Drapagen sind aus ein und demselben Stück Stoff entstanden. Zu den Fotos habe ich verschiedene Skizzen angefertigt und dann alles zu einem Buch binden lassen. Da ich leider die originalen Fotos nicht mehr habe, sind die Fotos unten aus dem Buch abfotografiert.
Das letzte Foto mit den 2 Drapagen die an der Büste drapiert sind, sind gestern im Modedesignunterricht am Design Department entstanden :-)

Hope u like it!

 Fotos by Fabian Stürtz- Model Kordula Kohlschmitt-Drapage Julia Zwingenberg











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen