Seiten

Freitag, 18. November 2011

Waiting for the Party

The Firstsemester party of the Design Department will take place tonight at the Tonfrequenz in Düsseldorf.
A great occasion to dress up :-)
In the following Pics you can have a look at my Partyoutfit for tonight...
I hope you like it!!

I wish you an adventurous weekend
:-**


P.S: Thank you guys for over 100 Fans in only 2 months on our Facebook Fanpage!!! We love what we do and we hope you enjoy to follow our Blog <3














sequined Blazer: Zara
Shirt: COS
Pants: Cos
Tights: American Apparel
Necklace: Weekday
Ring: Fleamarket
Shoes: Boss Orange

Kommentare:

  1. Ich liebe die Schuhe! Habe schon das ganze Internet abgesucht, kann sie aber nicht finden! Hast du eine Idee? Tolles Outfit! Ihr seid der Hammer! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich total das dir unser Blog so gut gefällt :-)
    Die Boss Orange Booties habe ich letztes Jahr im Winter in einem kleinen Schuhladen, auf der Mittelstrasse, in Köln gefunden..Also leider aus der letzten Saison:-( vielleicht findest du sie bei ebay oder anderen einschlägigen Onlineportalen..Ich drück dir die Daumen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schnelle Antwort! Dann versuche ich mein Glück mal weiter! Macht weiter so, freu mich auf die nächsten Bilder und Outfits!

    AntwortenLöschen